· 

Lok Nossen vs. TuS Coswig 6:8

Eine Klassepartie! Beide Mannschaften schenkten sich nichts und lieferten hart umkämpfte Spiele ab, die oft auch auf hohem Niveau lagen. Weder Nossen noch Coswig konnte sich im Verlauf der Begegnung entscheidend absetzen, so dass die Partie wirklich erst mit den letzten beiden Einzel entschieden wurde. Während die Gastgeber mit Pestinger einen bekanntermaßen sehr guten Spieler in ihrem Team hatten, der allein mehr als die Hälfte der Punktausbeute beisteuerte, überzeugten die Gäste bei ihrem wirklich starken Auftritt in der Muldestadt mit einer absolut ausgeglichenen Mannschaftsleistung (Frank 2,5; Udo 2; Andreas 1,5; Günter 2 Punkte).

Mit diesem Ergebnis haben die Coswiger weiterhin ihre Ansprüche auf einen Spitzenplatz bekräftigt, während Lok Nossen die Bindung auf die Aufstiegsplätze ein wenig verloren hat, obwohl da zum jetzigen Zeitpunkt selbstverständlich noch nichts entschieden ist.