· 

Kreispokal: TuS Coswig II. vs. Moritzburger SV 1:4

Auch die zweite Mannschaft ist in die Saison 2012/2013 gestartet. Diesmal beginnen wir von Anfang an mit einer "Stammelf". Carsten gesellt sich nach einer überragenden letzten Saison, in der er maßgeblich mitarbeitete am Aufstieg der 3. Mannschaft, in die 2. Mannschaft und wird hier nun für uns den Schläger schwingen. Viel Erfolg!

Mit den Gästen aus Moritzburg stand gleich in der ersten Runde des Kreispokals eine echte Herausforderung auf dem Plan. Viele Chancen wollte und konnte man sich vorab nicht ausrechnen. Doch TuS Coswig II. kann immer für eine Überraschung gut sein, leider nur nicht diesmal. 4:1 lautete das Ergebnis am Ende des langen Abends, der doch eigentlich spannend bis zum Schluss war. Die vielen knappen Sätze konnte letztendlich aber doch der Favorit aus Moritzburg gewinnen.

Insgesamt lässt sich feststellen, dass die 2. Mannschaft sich in guter Anfangsform präsentiert hat. Das macht Lust auf mehr ...

So steht einem hoffentlich spannenden Lokalderby am Montag nichts mehr im Wege.