· 

TTF Riesa II. vs. TuS Coswig 3 : 11

Gleiche Dominanz der Coswiger wie im Hinspiel. Fast folgerichtig gleiches Resultat. Insgesamt waren die Gäste auf fast allen Positionen einfach besser aufgestellt. Im Gegensatz zur letzten Woche wurde diesmal auf Position Drei und Vier "zu Null" gespielt. Andreas holte wie schon beim Hinspiel im Herbst drei Einzelpunkte, genau wie Wladimir. Lediglich der Riesaer Nötzold konnte die Gäste fordern und eine noch höhere Niederlage der Gastgeber verhindern. Auch wenn es kein herausragendes Spiel war, können die Coswiger damit ihre zuletzt gezeigten guten Auftritte fortsetzen.
Kommende Woche tritt die TuS in Lommatzsch zum vorletzten Punktspiel der Saison an. Da gilt es die Leistung von heute mindestens zu bestätigen, denn der LSV will bestimmt das Hinspielresultat korrigieren.