· 

TuS Coswig vs. SV Hirschstein III. 5:9

Wie schon letztes Jahr hatten die Coswiger genau am Nikolaustag ein Punktspiel, was ihnen offensichtlich ganz gut bekommt. Jedenfalls schienen die Schuhe wieder ordentlich geputzt gewesen zu sein und der Abend bescherte der TuS einen deutlichen Sieg beim Tabellenletzten, der in dieser Form aber auch Mühe haben wird die Klasse zu halten.
Ganz anders dagegen das spielerische Niveau der dritten Mannschaft der Hirschsteiner, welche eine Woche später in Coswig zu Gast war. Während die Gastgeber beim letzten Spiel des Jahres schwächelten, waren die Gäste topfit und ließen keinen Zweifel aufkommen, wer als Sieger die Halle verlässt. Lediglich Frank und Andreas konnten auf Seite der Gastgeber punkten. Leider lag das nicht zuletzt an gesundheitlich angeschlagenen Coswigern, wobei an dieser Stelle speziell Udo die besten Genesungswünsche gelten - auf das du bald wieder gesund wirst und uns selbstverständlich dann wieder unterstützen kannst!