· 

TuS Coswig vs. SV Lommatzsch III. 13:1

Zum dritten Mal in dieser Saison ein Sieg mit diesem Resultat. Wie schon in der vergangenen Woche kamen die Coswiger zu einem ungefährdet klaren Heimsieg. Der fiel allerdings etwas zu hoch aus, was nicht zuletzt 5 Fünsatzspiele belegen. Die Gäste spielten gefällig mit, aber angesichts des sich schnell abzeichnenden Sieges und des lockeren Miteinanders am Rande des Spieles wollte keine echte Wettkampfathmosphäre aufkommen, auch wenn so manches Einzel hart umkämpft war. Die Lommatzscher sollten bei ein wenig Steigerung, die man der Mannschaft auch zutraut, trotz des heutigen Desasters nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die Coswiger wiederum werden sich am Jahresende auf einem der vorderen Plätze festgesetzt haben, wenn sie die Spiele weiter so konzentriert angehen wie das heutige.
Nun denn, es geht in die Hirschsteiner Wochen. Am Nikolaustag geht es zur vierten und zum Jahresabschluss erwarten wir in Coswig die dritte Mannschaft aus der Elbmetropole.