· 

Lok Nossen vs. TuS Coswig 10:4

Es gibt so Tage, die würde man beim Skat in den selbigen drücken. Obwohl ohne die etatmäßige "Nummer 2" - Udo - angereist, war man bei TuS guter Dinge in Nossen ein gutes Spiel abzuliefern, schließlich ist Robert mehr als nur Ersatz. Gegen spielstarke Gastgeber hatte die TuS jedoch an diesem Abend keine Chance. Robert war bester Coswiger und holte 2,5 Punkte. Leider musste Frank gleich beim Einspielen feststellen, dass man sich als alter Mann nicht so hektisch bewegen sollte und gab nach einem Spielversuch im Doppel seine drei Einzel kampflos ab. Schade! Die beiden "Übriggebliebenen" glichen ihre Form diesem Tag an, hatten sozusagen "Tagesform" (kleiner Kalauer am Rande) und hätten das Wochenende sicher lieber anders begonnen. Dass selbst der Rückweg noch mit leichten "Orientierungsproblemen" belegt war, erübrigt sich fast zu erwähnen.
Lange Jammern gilt aber nicht. Am Montag ist der Aufsteiger SC Riesa II zu Gast in Coswig.