· 

Wettkampfbetrieb 2023/2024 hat begonnen

Hallo in die Tischtennisrunde,

wie ihr alle bemerkt haben werdet, ist die neue Wettkampfsaison 2023/2024 in vollem Gange.

Aus besagtem Grunde wird es deshalb in den kommenden Wochen an den einzelnen Trainingstagen zu Einschränkungen kommen, nämlich immer dann, wenn eine TuS-Coswig Mannschaft ein Heimspiel hat, weil dann zwei Platten für den Wettkampf belegt sein werden.

 

Ihr könnt euch hier auf unserer TT-Webseite jederzeit vorab informieren, ob Heimspiele in unserer Halle stattfinden, da auf der Webseite ein aktueller Ansetzungs-Kalender in der linken Ansicht verfügbar ist.

Nutzt bitte dementsprechend auch den Dienstag ab 19 Uhr als Trainingstag, damit am Montag bzw. Donnerstag nicht zu viele „Trainingswillige“ auf der Bank hocken müssen.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Training und vor allem viele gelungene Schmetterbälle bei euren bevorstehenden Wettkämpfen.

 

Horst

Kommentar schreiben

Kommentare: 0