· 

Jahresende 2022

Hallo an alle Tischtennis Spielerinnen und Spieler,

ja es ist unglaublich, die Hinrunde der Saison 2022/2023 ist Anfang Dezember diesmal ohne Unterbrechungen absolviert.

Das Resümee zu den sportlichen Leistungen fällt insgesamt für unsere Tischtennisabteilung wieder sehr positiv aus.

In allen Mannschaftklassen der Erwachsenen und im Nachwuchs konnten sich unsere Teams gut bis sehr gut in den Tabellen platzieren. Die einzelnen Platzierungen findet ihr unter der Rubrik

Spielbetrieb:  https://www.tt-coswig.de/termine-und-tabellen/

 Nach den vielen Unannehmlichkeiten der beiden letzten Spieljahre war es sehr erfreulich zu beobachten, dass alle unsere Tischtennisspielerinnen und Tischtennisspieler und insbesondere im Nachwuchsbereich wieder mit großem sportlichem Ehrgeiz in den allen Punktspielen unterwegs waren.

Für ihre geleistete ehrenamtliche Tätigkeit im Nachwuchsbereich wurden unsere Sportfreunde Oleg und Frank am 12.12.22 vom Vorstandsvorsitzenden des TuS Coswig 1920 René Frenzel mit einer Ehrenurkunde und einem Sachgeschenk ausgezeichnet.

An diesem Tag fand auch unser Tischtennis-Saisonabschluss 2022 in Kötitz statt und diese Gelegenheit bot sich einfach an, um vor versammelter Abteilung nochmal danke zu sagen.

 

Bei dem anschließenden Imbiss und einem diesmal etwas ganz anders gearteten TT-Turnieres, gespielt wurde nämlich mit „Kinderbilderbüchern“ statt mit einem Tischtennisschläger wurde dieser Abend dann in lockerer und spaßiger Atmosphäre absolviert.

Allen Organisatoren und Sponsoren dieses Abends sei an dieser Stelle dafür nochmal herzlich gedankt.

 

Allen Mitgliedern der Abteilung Tischtennis und ihren Familien wünsche ich im Namen der Vereinsführung ein frohes Weihnachtsfest und einen gemütlichen Jahreswechsel.

Bleibt alle gesund und kommt gut im neuen Jahr 2023 an.

Sport frei

 

Horst

Kommentar schreiben

Kommentare: 0