· 

Aktuelles zur Lage

Mit dem Beschluss der neuen Sächsischen Corona Schutzverordnung am 08.06.2021, welche heute am 14.06.21 in Kraft tritt, gibt es auch für unserer Abteilung Tischtennis eine Änderung:

Die Inzidenz lag an 5 aufeinander folgenden Tagen unter 35, was zur Folge hat, dass im Landkreis Meißen mit dem Inkrafttreten der Neufassung am 14.06.21 nun die Voraussetzung für entsprechende Lockerungen erfüllt sind und die Testpflicht bei der Ausübung von Sport im Innenbereich damit entfällt.

Somit sind ab sofort weder ein negatives Testergebnis, noch der Impfpass oder ein Genesenen-Nachweis erforderlich.

Bei der Trainingsnutzung der Sportstätten besteht neben der Einhaltung allgemeiner AHA-Regeln nur noch die Notwendigkeit der Führung und Übersendung der Anwesenheitsdokumentationen sowie die Einhaltung der Gruppengrößen von 30 Personen.

Bitte beachtet wie immer, dass ihr bei auftretenden Krankheitssymptomen bitte nicht zum Training kommt!

 

Auf gutes Gelingen und viel Spaß beim Schmettern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0