· 

Tischtennis Training startet wieder

Hallo an die gesamte Tischtennisabteilung,

das Warten hat ein Ende, es kann wieder losgehen.

 

Ab Montag den 07.06.2021 werden wir nach langer Zeit endlich wieder sowohl im Nachwuchs- als auch im Erwachsenenbereich mit dem Training zu den bekannten Zeiten beginnen.

Mo: Oberschule Kötitz 17:30 Uhr – 19:15 Uhr Kinder/Jugend

Mo: Oberschule Kötitz 19:15 Uhr – 22:00 Uhr Erwachsene

  Di:   Oberschule Kötitz 19:00 Uhr – 22:00 Uhr Erwachsen

 Do: Oberschule Kötitz 17:30 Uhr– 22:00 Uhr Kinder/Jugend/Erwachsen

 

Die aktuelle sächsische Corona Schutzverordnung erlaubt ab 31.05.2021 :

  • Kontaktfreier Sport auf Innensportanlagen und Kontaktsport auf Außensportanlagen mit bis zu 30 Personen unter Maßgabe der Kontakterfassung und Testpflicht sind erlaubt.
  • Anleitungspersonen beim Sport benötigen grundsätzlich einen tagesaktuellen Test. 

Wichtig

·          Alle Testnachweise (Testcenter, Arbeitgeber) müssen tagesaktuell (nicht älter als 24h) sein.

·          Bei Schülern genügt ein Schultest, der max. 72 Stunden alt ist.

·         An Stelle des Testnachweises treten dabei auch eine Genesenen-Bescheinigung oder ein       vollständiger Impfnachweis.

 Info zum Testzentrum Coswig

 

Wenn ihr also am Montag den 07.06.2021 das erste mal wieder zum Training kommt, bringt bitte unbedingt die erforderlichen persönlichen Nachweise wie oben beschrieben mit.

 

Jeder schreibt sich dann auch wieder in die bereits bekannten Anwesenheitslisten in der Turnhalle ein. Die Umkleideräume und Duschen werden für uns geöffnet sein.

 

Zusätzlich findet ihr hier nochmal ein paar bekannte Verhaltensregeln speziell für unseren Tischtennis Sport: TT-Regeln

                                                      

Alles klar?

Falls ihr noch konkrete Fragen habt, wendet euch bitte direkt an mich (Tel.01626916342), bzw. fragt direkt unsere Betreuer zu den Trainingstagen.

Ich hoffe wir können ab dem 07.06.21 dann wirklich alle wieder mit viel Spaß Tischtennis spielen und rufe deshalb gleichzeitig hiermit alle auf, zum erfolgreichen Gelingen beizutragen und sehr bewusst und eigenverantwortlich zu handeln.

Bei Krankheitssymptomen bitte unbedingt zu Hause bleiben!

 

Entstaubt also eure Tischtennisschläger, Sportschuhe und T-Shirts und lasst schon mal ein paar Bälle auf den Schläger fallen 😊

Bis demnächst

Sport frei

 

Horst

Kommentar schreiben

Kommentare: 0