· 

Frohe Ostern

Liebe Tischtennis Spielerinnen und Spieler,

es sind nun schon wieder drei lange Monate des Jahres 2021 vergangen, aber auch drei Monate ohne Tischtennis, das ist leider kein Aprilscherz.

Ich kann sehr gut verstehen, wenn viele von euch jetzt Entzugserscheinungen haben, mir geht es ganz genauso.

Diese Zeit ist einfach verrückt und wie es momentan aussieht, wird auch im April leider noch nichts für uns möglich werden.

Trotzdem appelliere ich an euch alle, vergesst nicht das Gefühl mit einem Tischtennisschläger den kleinen weißen Ball zu schlagen, irgendwann geht´s weiter.

Der Frühling gestattet uns ja jetzt, sich öfters im Freien fit zu halten und vielleicht auch sogar mal irgendwo ein paar Bälle zu schmettern?

In diesem Sinne, bleiben wir zusammen optimistisch.

Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage und bleibt gesund

Sport frei

 

Horst

Kommentar schreiben

Kommentare: 0