· 

Frohe Weihnachten

Hallo an alle Tischtennis Spielerinnen und Spieler,

leider ist ja unsere Wettkampfsaison 2020 nun schon wieder seit November erneut unterbrochen worden und wir müssen seitdem die Schläger und TT Bälle in der Sporttasche belassen.

 Der TT Kreisverband Meißen bereitet trotz der momentanen Situation eine verkürzte Rückrunde in 2021 vor, verbunden mit der Hoffnung, dass wir vielleicht Ende Februar dann eventuell doch wieder starten können.

 

Um das Tischtennis-Gefühl nicht ganz zu verlieren könnt ihr aber vielleicht bis dahin trotzdem mal die Kelle ab und zu heraushohlen und dann den weißen Ball etwas springen lassen und einfach bis 100 zählen… 😊 Oder der eine oder andere Küchentisch wird einfach umfunktioniert?

Wie auch immer, die Lage ist ziemlich kompliziert, doch verliert bitte nicht den Mut und vor allem den Spaß am Sport., es geht immer weiter.

 

In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern der Abteilung Tischtennis und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen diesmal vielleicht etwas ruhigeren Jahreswechsel.

Unseren jährlich beliebten Familientag zum Jahresende werden wir natürlich in jedem Falle nachholen, wenn es wieder möglich sein wird.

Bleibt bis dahin alle gesund, bis hoffentlich zum baldigen Wiedersehen in der Köditzer-Sporthalle im neuen Jahr 2021.

Sport frei

Horst

Kommentar schreiben

Kommentare: 0