Es geht wieder los

 

Hallo an alle Mitglieder der Abteilung Tischtennis,

endlich ist es soweit.

Ab Montag den 25.05.2020 können wir nun endlich wieder sowohl im Nachwuchs- als auch im Erwachsenenbereich mit dem Training zu den bekannten Zeiten beginnen.

Unser Vereinsvorstand TuS Coswig 1920 hat gemeinsam mit der Stadt Coswig ein

Hygiene- und Nutzungskonzept festgelegt, was ab sofort auch für unsere Abteilung Tischtennis gültig ist.

Hier könnt ihr euch die neuen Vorgaben schon einmal durchlesen: Hygiene- und Nutzungskonzept

 

Zusätzlich findet ihr hier die 10 wichtigsten Regeln für unseren Tischtennis Sport, welche der Deutsche Tischtennis Bund veröffentlicht hat:  DTTB Flyer

     

                                                                        WICHTIG

 

Wenn ihr das erste mal zum Training kommt, kommt bitte unbedingt bereits in Sportsachen, da die Umkleideräume und Duschen vorerst nicht genutzt werden können.

Turnschuhe sind selbstverständlich erst vor der Halle anzuziehen :-)

Ihr werdet auf jeden Fall dann alle auch nochmal vor Ort über die neuen Verhaltensregeln informiert.

Außerdem wurde uns vorgegeben, dass jeder der zukünftig zum Training kommt, ein schriftliches Formular unterschreiben muss, welches dann beim Verein hinterlegt wird.

Hier der Link:  Belehrung Corona

 

Alles klar?

Falls ihr noch konkrete Fragen habt, wendet euch bitte direkt an mich, bzw. fragt direkt unsere Betreuer zu den Trainingstagen.

Ich hoffe wir können ab morgen dann alle wieder mit viel Spaß Tischtennis spielen und rufe deshalb gleichzeitig hiermit alle auf, zum erfolgreichen Gelingen beizutragen.

Sport frei bis demnächst

Horst

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0