· 

Nachlese zum Saisonauftakt mit Trainingsangebot

Das war doch mal ein gelungener, wenn gleich auch anstrengender Saisonauftakt. Sowohl am Freitagabend (26.08.) bei den Erwachsenen als auch am Samstag (27.08.) bei den Kindern und Jugendlichen gab es viel Spaß und wohl auch Erkenntnisgewinn bei allen Beteiligten, vom Schweiß bei gefühlten über 30 Grad Hallentemperatur ganz zu schweigen. Noch einmal herzlichen Dank an Mario, unseren engagierten Coach aus dem Land der Frühaufsteher (und an Tien für die leckere Pizza und kühle Getränke)! Nach diesem Trainingsauftakt muss sich der Trainer an zwei Dingen messen lassen: erstens an der Platzierung der Coswiger Teams am Saisonende und zweitens wie viel Kinder bleiben nach so einem harten Training noch dabei?! ;-)

Abschließend kann man nur sagen, das schreit regelrecht nach einer Wiederholung oder ähnlichem.