· 

TuS Coswig 3. geht als Tabellenzweiter  in die Rückrunde

Erwartungsgemäß schlugen sich die Jungs um Maik auch in den letzten Punktspielen ziemlich erfolgreich in der nun zu Ende gegangenen Hinrunde der Saison 2015/16.

Gegen die 4. Mannschaft von Nünchritz wurde ein ungefährdeter Sieg von 11:3 erreicht und gegen den Mitaufstiegskandidaten SV Diera 2. erkämpfte man immerhin ein respektables 9:5

Allerdings wurde man ausgerechnet beim Ortsnachbarn in Niederau im letzten Spiel der Hinrunde mit 3:11 abgefertigt. Da lief einfach gar nichts, auch weil wahrscheinlich die Einstellung einiger Spieler an diesem Tage nicht stimmte.

Trotz alledem, TuS Coswig 3. steht auf einem Relegationsplatz und es ist der gesamten Mannschaft zu wünschen, dass sie in den Rückrundenspielen alles optimal plant und am Ende vielleicht den Wiederaufstieg in die 1. Kreisklasse schafft.

Gutes Gelingen dafür wünscht  allen Horst