· 

23.04.2015 TuS Coswig 1920 3.  vs. TSV BW Gröditz 2.  5 :9

Für die 2.Mannschaft ging es an diesem Abend wohlgemerkt um den ersten Tabellenplatz.

Dementsprechend waren alle hochgradig motiviert. In der Halle herrschte eine knisternde Stimmung und von der Bank waren zu jeder Zeit gut gemeinte Ratschläge zu hören.

Nachdem es nach den Doppeln noch ausgeglichen war konnte man aber schon leicht erkennen, das die Coswiger diesem Druck diesmal noch nicht gewachsen waren. Die Routiniers von Gröditz holten im oberen Paarkreuz sicher ihre Punkte und so sehr sich Achim, Nico, Klaus und Nikolaus auch wehrten, es reichte am Ende einfach nicht.

Zweifellos hätte man in den vorangegangenen Spielen den einen oder anderen Punkt mehr holen müssen, aber was soll das Jammern. Platz zwei in der 2.Kreisklasse ist eine sehr gute Platzierung, auch wenn es diesmal noch nicht mit dem Aufstieg geklappt hat.

Es geht immer irgendwie weiter, wenn man noch Spaß am Tischtennis hat!