· 

Jugend  TuS Coswig 1920  vs.  SC Riesa 2.    7:7

Auf ging es zu den ersten Rückrundenspielen unserer Jugend nach Lommatzsch. Leider war unsere Truppe Ersatz geschwächt, da Fritz Müller Krankheitsbedingt nicht mit spielen konnte. Glücklicherweise konnte diesmal Vincent aushelfen. In den ersten Begegnungen gegen den Tabellenführer SC Riesa spielten die Coswiger gleich gut mit und konnten bis zur Mitte des Vergleiches einen leichten Vorsprung erkämpfen. Stark spielte an diesem Tag vor allem Laurin, der alle seine Spiele gewinnen konnte. Aber auch Erik und Elias holten jeweils einen Punkt, so das am Ende die Last auf Vincent lag, der die Entscheidung für den Gesamtsieg auf der Kelle hatte. Leider fehlte bei Vincent diesmal aber noch etwas die Cleverness, jedoch setze er dem Riesaer Spieler einiges entgegen, konnte aber dessen Sieg letztendlich dann doch nicht verhindern. Trotzdem war das Unentschieden gegen den Haus hohen Favoriten  SC Riesa 2. anerkennenswert.