· 

TuS Coswig 1920 3. vs. SV Diera 2. 12:2

Der Saisonstart für die 3.Mannschaft von TuS Coswig verlief aus Coswiger Sicht sehr optimal.

In neu formierter Stammbesetzung empfingen die Coswiger den SV Diera 2. und konnten zunächst nach den zwei Doppeln und den beiden ersten Einzelspielen ein ausgeglichenes Ergebnis verbuchen.

In der Folge gab es dann nur noch Spielgewinne gegen die tapfer gegenhaltenden Dieraer, wobei allerdings selbst der erfahrenste von ihnen, Heiko Hoffmann an diesem Abend auch keine Punkte für seine Mannschaft mehr hohlen konnte.

Wie sagt man so schön, es war eine geschlossene Mannschaftsleistung und nun muss sich zeigen, ob mit dieser hoffentlich im weiteren Saisonverlauf konstant spielenden Besetzung die nächsten Punkte eingefahren werden können. Der Grundstein ist gelegt!

Viel Erfolg.